Pfingstturnier 2016
Am 16.05.2016 luden Sabine Bahr und Thomas Jacob zu einem Pfingstturnier in der Bremer Schweiz ein. 50 Teilnehmer kamen der Einladung nach und spielten 18 Löcher nach Stabelford.

Frische Smoothies und Obst ließen die Teilnehmer gestärkt in das Turnier starten, wo unter anderem auch außergewöhnliche Sonderpreise ausgespielt wurden – Nearest-to-the-Wellness-Place und Nearest-to-the-Beer Barrel. So mussten die Teilnehmer möglichst nah an eine Sonnenliege heran spielen, um sich den Preis zu sichern. Bei der Wertung zum Bierfass ließen sich die Veranstalter einen ganz besonderen Ort einfallen – der Grünbunker an einem Par 3. Einige spielten den Bunker direkt an, andere landeten dort ausversehen.

Am Ende konnte Lara Lütjen das Bierfass mit nach Hause nehmen, Andrea Knijnenburg ergatterte den Preis für den Nearest-to-the-Wellness-Place. In der Nettoklasse ließ Tobias Ehlen die anderen Teilnehmer hinter sich, den Bruttosieg entschied Patrick Smollarek für sich.

Ein besonderer Dank geht an Sabine Bahr und Thomas Jacob für die tolle Organisation und super Ideen!

Gesundheit und Wellness Schwanewede