Die 21. Clubreise des GC Bremer Schweiz führte uns dieses Jahr nach Porches an die Algarve. Spielführer Karl Hans Hübner ging mit 20 hochmotivierten Golferinnen und Golfern auf die Reise. Es wurde auf 4 bestens präparierten Plätzen insgesamt 5 Runden um den Titel des „Algarve – Master“ gespielt. Ungewohnt waren die erhöhten Grüns, die uns alles abverlangten, da wir solche superglatten Grüns aus unserer Heimat nicht gewohnt waren. Die beste Runde wurde mit 38 Nettopunkten von Klaus Winkler gespielt.

Am letzten Abend wurde bei einem leckeren italienischen Essen die Siegerehrung vorgenommen.

In der Klasse A konnte sich Anna Wolnik nach spannendem Kampf knapp vor Karl Hans Hübner behaupten. In der Klasse B verteidigte Christa Hohnholz ihren Titel vom letzten Jahr.

Insgesamt war es wieder eine tolle Reise, nicht zuletzt spielte auch das Wetter sehr gut mit und ließ uns auf den Plätzen gutes Golf spielen.

Ein großes Dankeschön an unseren Organisator Karl Hans Hübner. Wir freuen uns schon auf die nächste „Masters – Reise“

Klaus Winkler