Schlechtes Wetter kennt der Golfer nicht…

Unter diesem Motto fand am 3.12.17 unser traditionelles Nikolaus-Turnier mit 46 Teilnehmern statt. Der Wettergott meinte es wirklich nicht gut mit uns und trotzdem gab es keinerlei kurzfristiger Absagen… Mit Hilfe von Glühwein und Keksen trotzden wir dem Wetter und spielten vom Tee im Florida Scramble. Dabei konnten wir viele Neueinsteiger begrüßen, die ihr 1. Turnier gespielt hatten.

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

1. Andreas von Schwerdtner, Anja-Janina Langer, Dieter Mühlbrandt und Gisela Miescke (39 Netto)
  2. Hermann Arnold, Dieter Knief, Helke Bünning, Dagmar John (37  Netto)
  3. Uwe Matzies, Philipp Köppel, Cornelia Schwenker-Klaiber, Annika Murken (36 Netto)
  4. Carl Thielen, Doris Doßmann-Funk, Dieter Henze, Ilse Rupertus (36 Netto)

Weiter gewann Nearest to the Line der Männer Hans John mit 1,5 m. Bei den Damen musste die Münze entscheiden, denn sowohl Anna Wolnik und Dr. Heike Delbanko landeten direkt auf der Linie. Nearest to the Weihnachtsbaum wurde von Dagmar John mit 9,12m gewonnen. Bei leckerer Gulaschsuppe konnte das Turnier dann in gemütlicher Atmosphäre in unserer Gastronomie ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die zum Teil gesponserter Preise folgender Golfclubs:

GC Hude, GC Worpswede, GC Lesmona und GC Lilienthal

Weiterer Dank an die Sponsoren:

Allianz Versicherung A.Barbas und Fa. Garten- und Landschaftsbau Kusserow.

Der Tradition zu Folge kommt das überschüssige Startgeld unseren Greenkeeper zu Gute. Sie leisteten das ganze Jahr über einen großartigen Job.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien auf diesem Wege, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die kommende Golfsaison.