Die 3. Herren AK 35 spielt an den folgenden Terminen:

13.05.2017 Bremer Schweiz III gegen GC Lesmona              GC Bremer Schweiz

17.06.2017 GC Lesmona gegen Club zur Vahr                        GC Lesmona

12.08.2017 Bremer Schweiz III gegen Club zur Vahr            Club zur Vahr

Captain Karsten Heißenbüttel über den letzten Spieltag am 12.08.2017
„Unser letzter Spieltag war spannend und lange sehr ausgeglichen. Erst gegen Ende konnte sich der CzV dann durchsetzen und mit 5,5 & 3,5 gewinnen. Die 3 Vierer gingen 2&1 aus. Den Punkt für uns haben Blanke/Heißenbüttel mit 6 & 4 erkämpft. In den Einzel konnten T. Stich und  S. Seiffert gewinnen und T. Blanke teilte sein Match. So das wir so ungefähr 10 min auf den Aufstieg hoffen konnten bevor dann die letzten 2 Flights rein kamen.“

Die Mannschaft besteht aus:

Karsten Heißenbüttel (C)
Michael Steiger
Torsten Stich
Ralf Bahmann
Michael Friedrich
Torsten Blanke
Philipp Köppel
Leo Kohake
Hartmut Müller
Thomas Dökel
Sascha Seiffert