Das Team besteht aus:

Ralf Bahmann
Werner Bischoff – Bogon (C.)
Hans – Jürgen Hüllen
Andreas Köhrer
Uwe Matzies
Uwe Niemeyer
Christoph Preißner
Peter Rauscher
Arno Seebeck
Michael Steiger

Am 05.05.2018 hatten wir (2. Senioren GCBS) unser erstes GVNB Liga Spiel der Saison 2018 der AK:50 auf dem Platz des GC an der Göhrde. Wir hatten tolles Wetter, einen schönen Platz und super Essen (besonders das Rührei beim Frühstück war Weltklasse). Aber damit hat es sich auch schon mit den positiven Dingen. Wir mussten gegen die 1. Mannschaft von Göhrde mit Handicaps von 8,2  (das Beste) bis 10,8 antreten. Unsere HCP’s hingegen von 13,8 -20,2. Insofern haben wir das Spiel leider deutlich mit 6:0 verloren. Auch wenn Arno und Christoph nahe dran waren für uns einen Ehrenpunkt zu holen. Ein besonderer Dank geht noch an Thomas J. , der ganz kurzfristig für unseren verletzten Werner eingesprungen ist.

Insgesamt kann man sagen haben wir die Niederlage gut verkraftet und sind frohen Mutes das nächste Ergebnis besser zu gestalten. Das nächste Spiel ist am 09.06.18 auf unserer Anlage und wir würden uns über Zuschauer oder falls jemand Lust hat uns als Caddy zu begleiten, sehr freuen.

 

Schwungvolle Grüße

Ralf Bahmann