Die Golfsaison 2021 ist nun fast vorbei und wir können auf interessante, spannende AK30 Damen-Mannschaftsturniere auf schönen Golfplätzen zurückblicken.
Mit dem letzten Turnier im GC Thülsfelde am 02.09.2021 wurde unser gesamtheitlicher 3. Platz hinter dem GC Achim und dem GC zur Vahr in der 1. Gruppe von Norddeutschland bestätigt 👍
Somit halten wir weiterhin unsere Position in der 1. Gruppe im Jahre 2022, die Mannschaften GC Green Eagle I und die Mannschaft vom GC Thülsfelde steigen ab.  Dafür werden die Mannschaften vom GC Vechta und vom GC Syke in die erste Gruppe im Jahre 2022 aufsteigen.
Das nächste Jahr wird eine sehr große Herausforderung für uns werden. Wir bereiten uns entsprechend darauf vor und mit einer neuen Mannschaftszusammensetzung im Jahre 2022 durchstarten.
Ich möchte mich zum Schluss bei allen AK30/1 Spielerinnen 2021 (Sabine Krelle, Uschi Pape, Anna Wolnik, Christa Echte, Katrin Hohnhorst, Uschi Freye und Anja Höltig) bedanken und natürlich auch bei Anja J. Langer bzw. Saturnina Baudach, die uns in diesem Jahr unterstützt hatten🙏.
Ich wünsche uns allen eine schöne Golf Herbst-Wintersaison 2021/22 und einen guten Start in das Golfjahr 2022😎👍
Andrea Knijnenburg

Alle Ergebnisse der AK30 Damenliga Nordgruppe etc. findet man unter: https://www.damenliga-nb.de/ergebnisse-2021/