Gäste sind in unserem Club herzlich willkommen. In der Regel benötigen Sie bei uns keine Startzeiten. Gastspieler mit einer „R“ Ausweis-Kennzeichnung erhalten 10% Rabatt auf das Greenfee für 18 Löcher (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bitte achten Sie für Ihre Planungen auf Termine im Turnierkalender.
Sollten Sie ein E-Cart benötigen, erbitten wir eine rechtzeitige Reservierung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen auf unserer schönen Golfanlage ein schönes Spiel.

Moonlight Golf

Dieses Angebot ist speziell für berufstätige Golfer konzipiert, die einerseits die sportliche Herausforderung suchen, andererseits aber nur selten Zeit für tagesfüllende Golfrunden haben. Die Möglichkeit, nach einem langen Tag im Büro abends noch am Handicap zu feilen, ist gerade für ehrgeizige Golfspieler sehr attraktiv. Andere Golfer möchten in erster Linie einfach einmal einen Gang runterschalten und die frische Luft auf dem Golfplatz genießen.

Das Moonlight Golf Angebot gewährt 50% Rabatt auf das reguläre 18-Loch Tages-Greenfee zu den unten genannten Zeiten.

April + Mai                              ab 16:00 Uhr

Juni + Juli                               ab 17:00 Uhr

August + September          ab 16:00 Uhr

Preisliste Golf-Club Bremer Schweiz e.V.

GREENFEE
Montag bis Freitag, 18 Löcher60€
Samstag, Sonntag und Feiertag, 18 Löcher70€
Gastspieler mit einer Ausweis-Kennzeichnung "R" erhalten 10% Rabatt auf das Tagesgreenfee

Montag bis Freitag, 9 Löcher35€
Samstag, Sonntag und Feiertag, 9 Löcher40€

Turnier-Greenfee Ermäßigung 9 Löcher Mo-So33€
Turnier-Greenfee Ermäßigung 18 Löcher Mo-Fr48€
Turnier-Greenfee Ermäßigung 18 Löcher Sa-So + Feiertage56€

Winter Greenfee (bei Nutzung der Wintergrüns, keine weiteren Ermäßigungen)
Montag bis Freitag, 18 Löcher30€

Platzreife - Golf Starterprogramm zzgl. 39,00 € Prüfungsgebühr169€
Schnuppergolfen (inkl. Golfschläger, ca. 2 Std. Unterricht)19€
Winter Startergrogramm299€

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre erhalten 50 % auf den Normalpreis für Greenfee, Rangefee und Token

Partner-Clubs

Mit nachfolgenden Clubs besteht eine Greenfee-Vereinbarung. Unsere Mitglieder können in den genannten Clubs zu einem ermäßigten Greenfee oder greenfeefrei spielen.

GC Bremer Schweiz Greenfee-Vereinbarungen

Hunde auf dem Golfplatz…

Bei uns ist das Mitführen von Hunden auf der Runde erlaubt. Tipps und notwendige Regeln zum Mitführen des Vierbeiners, damit die gemeinsame Runde ein voller Erfolg wird, finden Sie hier.

Platzregeln des Golf-Club Bremer Schweiz

Die Platzregeln richten sich nach den Gegebenheiten des Platzes. Sie beschreiben die individuellen Hindernisse des Grüns und den Umgang mit ihnen. Sie ergänzen die gültigen Golfregeln des Deutschen Golf Verbandes, sie sind nicht als Ersatz zu verstehen.
Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatus) des Deutschen Golfverbandes mit folgenden Zusätzen:

siehe unter: Golfanlage / Platzregeln