Die neue Saison hat begonnen!

Unser traditionelles Winter ade Turnier der Golf & Fun Gruppe war ein voller Erfolg. Auch in diesem Januar fand das Suppen-Turnier mit 39 Teilnehmern statt. Wobei unsere vielen Neumitglieder und Beginner herzlich aufgenommen wurden.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und bei den eher kühleren Temperaturen schmeckten sowohl die Kurzen am Tee 9, als auch der Glühwein nach erfolgreich absolvierter Runde. Gespielt wurde im 4-er Scramble, wobei die wohl stimmungsfreudigste und lauteste Truppe  mit Jens Murken, Jürgen Rick, Christiane Schlichting und Christine Cierpinski, mit 35 Netto Punkten gewinnen konnte. Nearest to the line ging an Ursel Freye. Nachdem alle 10 Flights eingetroffen waren, konnte die, von Doris Doßmann-Funk und Kurt Bloß, am Vortag gezauberte Suppe genossen werden, welche wieder hervorragend schmeckte. Alles in allem ein tolles und vor allem lustiges Turnier, welches die neue Saison eingeläutet hat.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit all unseren neuen und gestandenen Mitgliedern.