Liebe Golferinnen, immer wieder dienstags!!

Die Dienstage sind von April bis zum Oktober ab 11.00 Uhr  und  einmal im Monat ab 16.00 Uhr für die D I D A G O s reserviert.

Zu diesen Treffen sind neben allen Damen des GC Bremer Schweiz auch Gäste gern gesehen und herzlich willkommen. Bei uns stehen Freude und Spaß an unserem schönen Sport an erster Stelle. Natürlich „verbannen“ wir den sportlichen Ehrgeiz nicht, daher wird auch vorgabewirksam gespielt.

Außerdem treffen wir uns seit mehreren Jahren zu Freundschaftsspielen mit verschiedenen Golfclubs aus der Region. Die GCs Worpswede, Oberneuland, Syke und Oldenburger Land sind daran beteiligt. Ein Freundinnenturnier steht ebenfalls auf dem Turnierplan.

Die Teilnahmegebühr an diesen Turnieren beträgt für Mitglieder pro Saison € 45,00. Wer nur mal schnuppern möchte, bezahlt pro Turnier ein Startgeld in Höhe von € 7,50.

Eure LadiesCaptain
Ursula Arnold-Cramer

DiDaGo Spielplan 2020