Die Mannschaft hat sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert und ist in der gleichen Form zusammen geblieben. Die Mannschaft spielt in 2022 in der Herrenliga 5.3

07.07.2021

Wir haben bisher 2 Freundschaftsspiele gemacht, das liegt daran, dass die Mannschaft aus Wagenfeld zurück gezogen hat. Danke an unseren Vorstand, der unkompliziert reagiert und dafür einen Termin auf unserem Platz als Austragungsort ermöglicht hat. Ursprünglich hatten wir keinen Heimspiel-Termin.

Dadurch wären wir am ersten Spieltag in Oldenburg spielfrei gewesen. Oldenburg hat eine zweite Mannschaft gestellt, so dass wir ein Freundschaftsspiel in Oldenburg machen konnten. Von uns haben Werner Bischoff-Bogon, Michael Friedrich, Arno Seebeck, Hartmut Müller, Uwe Matzies und Uwe Niemeyer gespielt. Das Spiel haben wir mit 4:2 gewonnen.

Am 26.06.21 war der 2. Spieltag auf unserer Anlage. Das erste Mal wieder mit Essen und allem was dazu gehört. Bernhard hat ein exzellentes Frühstück präsentiert und die riesigen Rinderrouladen waren das zweite Highlight.

Leider konnte unser Gegner Soltau nicht antreten und so haben wir ein weiteres Freundschaftsspiel, diesmal gegen Cuxhaven, gemacht. Das Spiel ist 3:3 ausgegangen. Gespielt haben Werner Bischoff-Bogon, Arno Seebeck, Uwe Matzies, Ralf Bahmann, Uwe Niemeyer und Peter Rauscher II.

Das Spiel gegen  Soltau wurde mit 6:0 für uns gewertet.

Herren AK50/3 Team des Golf-Club Bremer Schweiz im Jahr 2022:

Arno Seebeck
Michael Friedrich