Nach einem Abstieg in die Gruppenliga der Kramski DGL nimmt sich die 1. Herrenmannschaft des Golf-Club Bremer Schweiz eine Saison Zeit, um sich neu zu ordnen, hart zu trainieren und sich zu verstärken, um das Ziel des Wiederaufstiegs 2021 zu erreichen. Hierbei werden wir von unserem Pro Bill Griffiths tatkräftig unterstützt.

Im Jahr 2020 geht der Golf-Club Bremer Schweiz in der Gruppe 6 bei den GVNB Mannschaftsmeisterschaften an den Start, mit dem Ziel um den Aufstieg in Gruppe 5 zu spielen.

Nichts desto trotz steht bei uns in der Mannschaft der Spaß am Sport und das Miteinander im Vordergrund.

Solltest du auf der Suche nach einem neuen Heimatclub sein und nach einer Mannschaft, die neben sportlichen Ehrgeiz auch Zeit für das Zwischenmenschliche findet, dann bist du bei uns genau richtig!

Hast du Interesse? – Dann kontaktiere gern den Kapitän und erhalte genauere Infos!

Frederik Wunram

E-Mail: frediwunram@yahoo.de

Instagram: frederik.wunram

 

Das Team für die Saison 2020:

Frederik Wunram (Kapitän)
Dariusz Tomaszewski
Jan Wollenzin
Jonas T. Spelbrink
Lars Neugebauer
Lucas Seevers
Marcin Dembinski
Rainer Adamzyk
Ralph Bünning
Rudolf Gnielinski
Thomas Jakob
Tim Magesching