Nutzen Sie unser Interaktives Birdie Book, um sich auf die Details der Bahnen vorzubereiten. Die Grafiken der Abschlagtafeln vermitteln Ihnen nützliche Hinweise für Ihr Spiel. Die Platzübersicht gibt Ihnen einen kompakten Überblick über die gesamte 18-Loch-Anlage mit dem Kurs Bremen sowie dem Kurs Niedersachsen. Das Birdie Book steht hier online und nach dem Download lokal und als PDF auf dem SmartPhone zur Verfügung.

Sie sind detailverliebt? Studieren Sie gerne die einzelnen Bahnen und ihren individuellen Charakter. Informieren Sie sich vorab über die Anlage, den Platz und die Bahnen. Schauen Sie sich die Details interaktiv an. Ebenfalls ist der Download zur Nutzung auf der Runde und die lokale Speicherung als PDF auf dem SmartPhone möglich.

Im Club-Sekretariat steht ein Aufsteller mit einem QR-Code, mit dessen Hilfe das Birdie Book vor dem Start auf der Runde per Handy geladen werden kann.

Nach dem Anklicken (oder scannen) des Links wird das Birdie Book geladen und es erscheint die Seite inkl. der Steuerungsfunktionen darunter, um das Birdie Book online zu bedienen. Diese Anwendung erfordert eine dauerhafte Internet-Verbindung, um weitere Seiten abrufen zu können.
Um das Birdie Book auch offline (ohne Internet-Verbindung) und auch ohne lokale Speicherung nutzen zu können, klicken Sie auf der Seite unten rechts auf den roten Button „Download“. Diese Funktion lädt das gesamte Birdie Book. In diesem Stadium kann auch die Internetverbindung fehlen oder abbrechen d.h. ist ohne lokales Speichern nutzbar.

Um das Birdie Book lokal auf dem Gerät zu speichern, nutzen Sie das folgende System Symbol Ihres SmartPhones.

Darüber erreichen Sie die weiteren Optionen – in Dateien sichern (der Speicherort wird im Klartext danach auch offengelegt, der Anwender muss und kann hier selbst organisieren und die Datei somit auch wiederfinden), Lesezeichen, Favorit, Kopieren, Drucken, zum Homebildschirm oder z.B. auch in das Apple eigene Bücher(regal) ablegen.