Bei den Clubmeisterschaften 2019 am 31.8 & 01.9 im Golf-Club Bremer Schweiz galt es den besten Spieler und die beste Spielerin des Clubs zu ermitteln. 41 Spielerinnen und Spieler traten zu den insgesamt 54 Loch an.

Bei den Herren lieferten sich Frederik Wunram und Timm Klose ein Kopf-an-Kopf Rennen um den heißbegehrten Titel. Nach Runden von 80 und 76 Schlägen konnte Timm Klose einen Vorsprung von 2 Schlägen mit in die finale Runde nehmen, doch diesen nicht lange halten. Nach 16 gespielten Löchern lag dann Frederik Wunram zwei Schläge vorn, doch es wurde noch einmal spannend. Auf dem 17ten Loch handelten sich beide Titelanwärter einen Strafschlag ein. Frederik Wunram verschob einen kurzen Putt, so dass Timm Klose bis auf einen Schlag verkürzen konnte. Nach einem Fehlschlag von Frederik Wunram auf der 18 schien ihm der Titel aus den Händen zu gleiten, doch auch Timm Klose spielte seinen Ball ins Wasser. Vor rund 60 begeisterten Zuschauern konnte sich in diesem Herzschlagfinale Frederik Wunram durch einen langen gelochten Putt den Titel des Clubmeisters 2019 sichern (239 Schläge), gefolgt von Timm Klose (240 Schläge). Die Spitzengruppe komplettierte Ralph Bünning mit 246 Schlägen.

Bei den Damen setzte sich Sabine Krelle gleich in der ersten Runde an die Spitze und baute die Führung weiter aus. Am Ende verteidigte sie ihren Titel zum dritten Mal in Folge mit Runden 78, 79 und 83 (240 Schläge). Die weiteren Plätze sicherten sich Anthea Gnielinski (266 Schläge) und Saturnina Baudach (267 Schläge).

Erstmals gab es am zweiten Tag ein 9-Loch Turnier (Stv.) als Cut-Cup für die Spieler, die den Cut nach den ersten beiden Runden nicht geschafft hatten. Dieses kleine Endrunden-Turnier konnte Lucas Seevers (Brutto) für sich entscheiden. Die Netto-Plätze belegten Ben Niemann und Andreas von Schwerdtner.