Um die lange Corona-Winterzeit etwas zu verkürzen, hat sich die Golf & Fun Gruppe die Aktion „Bilder-Rätsel“ ausgedacht. Dreimal wurde diese Aktion bislang durchgeführt, die tolle einmalige Fotos unserer wunderschönen Anlage als Rätsel aufgibt, um zu erraten, um welche Bahn es sich dabei handelt.
Unter den richtigen Einsendungen wurde per Los-Entscheid jeweils der Preisträger ermittelt. Bisher wurden ein Fastfold Golf Travel Cover, zwei neue Jucad Training Sticks inkl. eine 3-er Packung Titleist Golfbälle und zuletzt ein tolles Golf Set der Firma PulseGolf von Sponsoren beigesteuert. Ein weiteres Rätselbild steht noch für den März aus.
Dieser Rätselspaß hat viele Golfer motiviert, einmal mehr auf der Anlage zu spielen und die Augen auch neben den Fairways offen zu halten. Entsprechend viele Antworten wurden eingereicht.
Neben dem Titelbild (Bahn 1) zu diesem Bericht waren folgende Bilder zu erraten:
Bahn 6
Bahn 2
Im April soll es dann wieder losgehen mit den Kennenlern-Turnieren, welches für unsere Neu-Golfer/innen und Mitglieder als Fun-Turnier mtl. durchgeführt wird. Wir freuen uns auf eine neue Saison, die hoffentlich frei sein wird von Pandemie-bedingten Einschränkungen.
Das Golf & Fun Team