Das Traditionsturnier des Golf-Club Bremer Schweiz spielten 44 Teilnehmer als Vierer-Texas-Scramble bei bestem Golfwetter. Jeder Flight wurde zugelost, damit alle die gleiche Vorgaben hatten. So haben einige zusammen gespielt, die sonst nie zusammen spielen, was den Teilnehmern sehr gefiel.

Die Halfway-Verpflegung war vielfältig und lecker. Weißwurst, Sauerkraut, Brezeln süß und herzhaft, bayrischer Kartoffelsalat, Leberkäse und und und! Bernhard und das Team des Teetime Restaurants haben sich mal wieder übertroffen.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurde auch in diesem Jahr davon abgesehen, das traditionelle Oktoberfest des Vereins im Anschluß an das Turnier zu veranstalten. In Anlehnung an diesen Brauch waren die Präsente für die Sieger gefüllt mit bayrischen Spezialitäten, Brezeln, Weißwurst, bayrische Creme u.s.w.

1. Platz Gerd Trapp, Andreas Schönstein, Frauke Gnielinski, Nicole Tjaben
  2. Platz Ralph Bünning, Olaf Mauermann, Miriam Stichling, Nina Oevermann
  3. Platz Uwe Zubert, Dieter Henze, Ingeborg Jürges, Silke Murken

Den Sonderpreis Nearest-to-the-Pin gewann Helke Bünning, und Nearest-to-the-Line verbuchte Sabine Bahr für sich.