Die SenGo Saison-Eröffnung am 06. April 2023 war wieder ein freudiges Erlebnis.

Das 12 Loch 2er Scramble war flott gebucht – genau 48 Teilnehmer im Vierer-Flight schwangen die Schläger. Nachdem ein Teilnehmer sich abgemeldet hatte, sprang spontan Dieter Ramke ein und es passte genau. Um den Start zu versüßen, hatte Ute für jeden Teilnehmer einen Glückskäfer als Tee-Off parat – eine feine Überraschung.

Das Wetter war bestens und läutete den Frühling ein, mit Sonne pur und einer flotten Brise um die Nase. So konnte es losgehen mit dem Kanonenstart auf den Bahnen 1-12. Die Sieger waren Saturnina Baudach und Christa Weitzel (Foto unten) mit 24 Nettopunkten – juchu! Unser fleißiges SenGo Team – Ute, Christine und Ernst – hatte alles super vorbereitet und die Siegerehrung auf der Club-Terrasse war eine große Freude. Hole-in-one wollte diesmal nicht mitspielen, aber wir haben ja noch eine lange Saison vor uns.

Eure Dorothee