Am Dienstag, den 20. Juni 2023 fand unser diesjähriges Early-Bird-Turnier unter besten Wetterbedingungen statt.

Bevor wir auf die Runde gingen, gab es schon Kaffee, Tee und einen Keks für den kleinen Hunger, damit der Magen nicht knurren musste.

Nachdem alle angemeldeten 27 Damen ihr Start-Tee erreicht hatten, ging es pünktlich um 6.00 Uhr mit einem Kanonenstart zu einem 3-Scramble auf die Runde, auf der jeder Flight von Edgar und Klaus mit einem E-Cart angesteuert und noch einmal mit Kaffee, Tee und Keksen vorsorgt wurde.

Nach einem erlebnisreichen Golfspiel wurden wir von Beate zur Begrüßung mit einem kühlen Erfrischungsgetränk auf der Terrasse erwartet und danach konnten wir an den sehr nett gedeckten Tischen im Teetime Platz nehmen und ein leckeres Frühstück genießen.

Dann erfolgte die Siegerehrung und über einen Preis konnten sich folgende Damen freuen: Herzlich Glückwunsch!!

1. Platz mit 27 Nettopunkten Christel Weitzel, Leonie Büher und Ute Behrens
  2. Platz mit 27 Nettopunkten Saturnina Baudach, Ilse Rupertus und Natalia Wehrenberg
  3. Platz mit 26 Nettopunkten Helke Bünning, Anni Blanke und Inge Wagner

Nach der Siegerehrung traten wir alle, die Sieger voran, gesättigt und zufrieden den Heimweg an.

Alles in allem meinen wir, es war ein gelungenes Turnier in aller Herrgottsfrühe und wir bedanken uns noch einmal für die super Beteiligung. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Euer Ladies-Captains-Team
Helga Riemann, Christel Weitzel & Conny Schwenker-Klaiber