Urlaub an der Nordsee, Golf spielen in der Schweiz / Golf-Club Bremer Schweiz, der Club mit 18 Bahnen in zwei Bundesländern.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich viele Bürger für einen Urlaub in Deutschland und insbesondere für das Ziel Nordseeküste entschieden. Ob Tagesausflug, Wochenendreise, Aktivurlaub, Urlaub mit Hund oder einfach nur die Seele baumeln lassen sind die Triebfedern, um an die Nordsee zu fahren.

Um Ihre Auszeit vom Alltag zu genießen, bieten wir eine sportlich entspannende Abwechslung als Ergänzung an. Genießen Sie eine schöne 18-Loch Golfrunde mit Ihrem Partner und Familie und nehmen natürlich auch den Hund mit auf die Runde.

Nach der Runde können Sie von dem Team des Restaurants Teetime mit Kaffee und Kuchen sowie einem kulinarischen Abendessen auf der Terrasse des Hole 19 verwöhnt werden.

Alle Urlauber und Gäste aus dem Ausland erhalten 30% Ermäßigung auf das Tages-Greenfee des Golf-Club Bremer Schweiz.

Montag – Freitag 35 €
Samstag, Sonntag und Feiertage 42 €

Melden Sie sich einfach telefonisch unter 0421-60 95 33 1 mit dem Kennwort URLAUB2020 an. Gerne ist Ihnen unser Sekretariat bei weiteren Fragen behilflich.

Wir freuen uns darauf Sie – wann schlagen Sie bei uns ab?

Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Vereinbarungen des GCBS.