• Damen DGL
  • 2. Damen AK 30
  • 1. Damen AK 50
  • 2. Damen AK 50

Das Team: Andrea Knijnenburg, Anja Höltig, Anja Janina Langer, Anna Wolnik (C), Anthea Gnielinski, Bettina Bogner-Jablonski, Christa Echte, Christa Weitzel, Conni Freytag, Katrin Hohnhorst, Sabine Krelle, Saturnina Baudach

Die Mannschaft spielt in 2020 in der DGL-Oberliga.

Spieltermine für 2020:

17.05. Golfclub Syke
31.05. Golfclub Thülsfelder Talsperre
21.06. GOLF-CLUB Bremer Schweiz
19.07. Oldenburgischer Golfclub
02.08. Achimer Golfclub

Von links nach rechts: Bettina Bogner-Jablonski, Anja Höltig, Andrea Knijnenburg (C), Katrin Hohnhorst, Gabriela Jung, Anna Wolnik, Christa Weitzel, Sabine Krelle, Ursel Freye und Saturnina Baudach

Das Team: Bettina Bogner-Jablonski, Anja Höltig, Katrin Hohnhorst, Gabriela Jung, Anna Wolnik, Christa Weitzel, Sabine Krelle, Ursel Freye, Saturnina Baudach, Andrea Knijnenburg (C)

Wir freuen uns das ab 2020 die 1. Damen AK 30 Mannschaft zusätzlich durch Uschi Pape und Christa Echte unterstützt wird.

Spieltermine 2020 der Damenliga Gruppe 1 von Norddeutschland:

07.05. – GC Thülsfelder Talsperre
04.06. – GC zur Vahr
27.06. – GC Green Eagle
25.07. – GC Bremer Schweiz
08.08. – GC Achim

Alle Ergebnisse der AK30 Damenliga Nordgruppe etc. findet man unter: https://www.damenliga-nb.de/ergebnisse-2019/

Im November 2019 wurde die 2. Damen AK 30 Mannschaft gegründet. In 2020 spielt sie in der Damenliga Gruppe 5.

Das Team: Silvia Weinert, Britta Remitz, Heike Delbanco, Helke Bünning, Monika Bogon, Sabine Bahr, Conny Müller, Heike Fastenau-Gross, Ingrid Wischhusen, Christiane Schlichting (C)

Der Heimspiel-Termin für die Saison 2020 steht bereits fest:

06.06. Golf-Club Bremer Schweiz

Nach dem Aufstieg in die Gruppe 2B der AK 50 Seniorinnenliga geht es um die Weiterführung dieser guten Mannschaftsleistung.

Das Team: Anja Langer, Bettina Bogner Jablonsky, Roswita Hoffmann, Gudrun Strutz, Saturnina Baudach, Gabi Jung, Christel Weitzel, Anni Blanke, Anja Höltig, Marita Schlinger, Christa Echte (C)

In 2020 spielen wir auf folgenden Plätzen und Terminen:

16.07. in Papenburg: Wildeshausen – Bremer Schweiz
13.08. in Oberneuland: Oberneuland – Bremer Schweiz
27.08. in Achim: Papenburg – Bremer Schweiz
10.09. in Bremer Schweiz: Bremer Schweiz – Achim
Alles weitere ist auf der Golfseite des GVNB Seniorinnenliga Niedersachsen-Bremen zu lesen.

Das Team: Rena Bruckmeyer, Renate Rogge, Ursula Arnold-Cramer (C), Uschi Krüger, Gaby Fuhrken, Gaby Siedenburg, Jutty Knetemann, Edith Winkelmann, Anneli Jaekel

In der Saison 2020 spielen wir in der Seniorinnenliga Niedersachsen / Bremen IV B.

Unsere Spieltermine in diesem Jahr sind:
  14.05. in Achim
  11.06. in Hude