Am 8. Juli fiel die Seniorenliga Nord in die Bremer Schweiz ein.
Gleich zwei Mannschaften des GCBS hatten die Chance ihren Heimvorteil zu nutzen.

Die Mannschaft der Bremer Schweiz III bestehend aus Uwe Matzies, Christoph Preißner, Werner Bischoff-Bogon (C), Arno Seebeck, Michael Steiger und Peter Rauscher trat gegen den GC Lilienthal im Lochspiel an. Die zweite Begegnung bestand aus dem GC Bremerhaven gegen GC Schloss Lütetsburg.

Am Ende des Tages konnte die Mannschaft des GCBS souverän ihren Heimvorteil ausspielen und konnte mit 5 gewonnenen Matches den Tagessieg feiern. Der GC Bremerhaven und GC Schloss Lütetsburg trennten sich unentschieden.

Die zweite Mannschaft des GCBS konnte sich gegen den GC Hardenberg durchsetzen und holte sich zwei weitere Punkte in der Gesamtwertung und ist damit Gruppenerster. Die zweite Begegnung zwischen dem GC Lesmona und GC Varus ging an die Mannschaft aus Varus.