Am 15. Und 16. Juli spielten die Altersklassen Senioren und Jungsenioren ihren offiziellen Meistertitel aus. An zwei Tagen mit jeweils einer 18 Loch Runden mussten sich die Teilnehmer beweisen.

Senioren
Bei den Senioren gab es zwei neue aber doch wieder alte Meister – Anja-Janina Langer und Dr. Gerhard Dormann. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Spieler gleichzeitig eine Meisterschaft für sich entscheiden konnten. Dormann konnte sich schon am ersten Tag an die Spitze setzen und dann am zweiten Tag seinen Sieg sichern. Bei den Seniorinnen führte am ersten Tag noch Saturnina Baudach gefolgt von Anja- Janina Langer. Letztere konnten dann am zweiten Tag aufholen und zog an die Spitze.

Jungsenioren
Die Meister der letzten Jahren mussten sich in diesem Jahr geschlagen geben. Bereits am ersten Tag setzten sich Sabine Krelle und Nils Vogel durch. Während der zweiten Runde konnten sich beide Spieler weiter absetzen und damit den Meisterschaftstitel gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und sind jetzt schon in großer Vorfreude auf die Clubmeisterschaft im September!

Ergebnisse:

Seniorinnen