Brücke zum Grün 17

Wir freuen uns, Sie als Gast und Greenfee-Spieler auf unserer schönen 19-Loch-Golfanlage begrüßen zu können. Die Bremer Schweiz liegt im äußersten Bremer Norden und ist wie geschaffen für einen Golfplatz. Stadt-nah und doch mitten in der Natur, bietet unsere 2003 komplettierte Golfanlage eine sportliche Herausforderung für fortgeschrittene Spieler und ambitionierte Golfanfänger.

Abwechslungsreiche Fairways und unterschiedlichste Hindernisse wie  Wallhecken, Gräben, Bunker, alter Baumbestand und mehrere Wasserflächen, insbesondere ein Inselgrün kennzeichnen unsere Golfanlage. Aber auch für norddeutsche Verhältnisse deutliche Höhenunterschiede überraschen immer wieder unsere Gäste und machen dieses wunderbare Stück Erde zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Auch die Grenzlage zwischen Bremen und Niedersachsen und der wohl einmaligen Wahlmöglichkeit ihre Runde auf 2 unterschiedlichen Grüns in verschiedenen Bundesländern als Par 71 oder 72 abzuschließen, charakterisiert unsere schöne und gut gepflegte Golfanlage. Dass wir einen großartigen Golfplatz haben, werden Sie am Ende Ihrer Runde feststellen, wenn Sie sich in den Räumen  des Restaurants „Teetime“ oder auf der Terrasse stärken und erstaunt über die wunderlichen Fähigkeiten der Fairway- und Wassergeister nachdenken, die wieder einige Birdies verhindert haben.
Schönes Spiel in der Bremer Schweiz

Ihr Peter Sakuth