Der Golferlebnistag am Sonntag den 14.05.2017 war ein voller Erfolg. Über 50 Golfinteressierte und Schnupperer fanden am Muttertag den Weg zum Golf-Club Bremer Schweiz e.V., um den Golfsport kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und somit konnten die vielen Nicht-Golfer und Golfer einen tollen Tag bei uns auf der Anlage verbringen. Beim Putten, Chippen und Abschlagen hatten die Anfänger viel Spaß und konnten sich im Anschluss auf der Terrasse bei einem erfrischenden Getränk und reichlichen Leckereien viel erzählen. Gerd Dyck’s Resümee viel am Abend sehr positiv aus: „Es ist schön zu sehen, wie man Jung und Alt immer wieder für den Golfsport begeistern kann und durch so einen Tag viele Vorurteile über den Sport beiseite räumt. Das eine oder andere Naturtalent war sicherlich auch mit dabei.“

Wir möchten uns bei den vielen Helferinnen und Helfern bedanken. Ohne Euch wäre so ein Tag nicht umsetzbar. Vielen Dank dafür!

Verfasser: Marc Lode