Rangebälle

Ende April wurde der Ballautomat auf der Driving Range mit über 5.000 neuen Rangebällen aufgefüllt

Jahresrangefee

Günstiges üben durch Jahresrangefee für 69€ bis 31.12.2017
Ca. 40 Bälle nur 2€

Strawberry Tour

In diesem Jahr nimmt unser Club an der Strawberry Tour Deutschland teil. Dies ist eine nationale Turnierserie auf 100 Golfanlagen Deutschlands.

Das Besondere an dieser Turnierserie ist das begleitende Bonussystem und die Chance auf über 200 attraktive Sachpreise in einem Bonusranking.

Wir nehmen an drei Tagen an dieser Turnierserie in Form des Monatsbechers teil:

1. Mai 2017
  2. Juli 2017
  3. September 2017

180 Teilnehmer qualifizieren sich zum Strawberry Tour Deutschland Finale (6 HCP Klassen à 30 Starter) im Golfclub Haugschlag-Waldviertel. Die 3 Gewinner jeder Klasse gewinnen eine Reise nach Mallorca – 18 Teilnehmer werden in diesen Genuss kommen. Die Strawberry Tour ist für Golfer jeden Alters und jeder HCP-Klasse eine ganzjährig spannende Herausforderung und einfach ein intelligentes Turniersystem das Spaß macht!!

Die Strawberry Tour Card

Die Strawberry Tour Card, zum Preis von € 49,– € (einmalig pro Jahr), berechtigt den Golfer zur Teilnahme an rund 580 Turnieren in Deutschland, Österreich, Italien, Tschechien und Slowenien.

Mit dem Gutscheincode STBT-BREMERSCHWEIZ-2017 fallen nur eine Handlingspauschale von 4,90 € an.

Mit dem Erwerb der Tour Card ist der Golfer berechtigt an allen ausgeschriebenen Strawberry Turnieren teilzunehmen. Durch die Vorteilskarte kann die gewählte Golfanlage bei einem Strawberry Turnier zum „Strawberry Tarif“ von nur € 37,- bespielt werden.

Die Tour ist für ALLE Golfsportler offen
Die Strawberry Tour Card bietet darüber hinaus viele weitere Vorteile:

• Bei Bestellung der Tour Card erhalten Sie einen 20 € Neukunden Gutschein bei Golf House
  • Zusätzlich bekommen Sie die Möglichkeit auf einen 20 € Neukunden Gutschein bei Peak Performance
  • Sie erhalten Greenfee-Ermäßigungen in zahlreichen Strawberry Partnerclubs
  • Sie haben die Berechtigung sich beim Strawberry Bonussystem anzumelden
  • Sie bekommen ausgesuchte Hotelangebote und Reisemöglichkeiten
  • Sie können sich an zahlreichen Aktionen der Sponsoren und Partner beteiligen
  • Für jedes Hole-in-one wird von der Edel-Winzerei Steyer (Österreich) eine Holzkiste mit 6 hochwertigen Flaschen Wein gestel

Weitere Informationen und weitere Turnieraustragungsorte erhalten Sie unter www.strawberry-tour.de

Erreichbarkeit Clubhaus

Am 17. Mai wird in unserem Clubhaus eine neue Telefonanlage installiert. An diesem Tag sind wir in der Zeit von 9:00 bis ca. 14:00 Uhr nicht erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Sie uns in dieser Zeit weder telefonisch noch per Email kontaktieren können. Wir hoffen, dass die Arbeiten ohne Komplikationen schnell durchgeführt werden können und das wir ab ca. 14:00 Uhr wieder erreichbar sein werden.

Arbeiten der Greenkeeper

Aus aktuellem Anlass bitten wir Sie die Arbeiten der Greenkeeper in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Arbeiten der Greenkeeper immer Vorrang haben. Die Männer um Craig McLean leisten einen hervorragenden Job und wir freuen uns sehr, den Platz zu dieser Jahreszeit in so einem tollen Zustand bespielen zu dürfen. Dies ist ohne Ihre Vorsicht und Rücksichtnahme nicht möglich. Die Greenkeeper versuchen zu jeder Zeit den laufenden Spielbetrieb nicht zu stören.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Footjoy Logoware

Unsere Muster der Footjoy Logoware sind eingetroffen. Ab sofort können Sie verschiedene Größen von Polos bis Pullover anprobieren. Unser Sekretariat hilft Ihnen dabei gerne weiter.