DIDAGO sponsored by Britta Remitz

Der Damen-Tag wurde von“ Britta Remitz Hairdesign“, die Ihren Salon in Bremen-Grohn, Friedrich-Humbert-Str.89 hat, gesponsert.

25 Damen gingen bei sehr warmen 29 C° um 13 Uhr an den Start. Nachdem der letzte Flight um ca. 18 Uhr mit dem anfangenden Regen zurück war, konnten Frau Remitz und der Ladiescaptain, Sabine Brandt, die Preise übergeben.

  1. Brutto A. Langer
  2. Netto U. Arnold-Cramer
  3. Netto S. Baudach
  4. Netto G. Siedenburg

Sonderwertungen

Nearest to the Pin: N. Wehrenberg 2, 80 m

Longest Drive: A. Langer

Vier weitere Damen durften sich auch noch über Preise freuen:

  1. U. Freye
  2. S. Ramsay
  3. M. Sakuth

Und die 25. I. Rupertus , alle Damen erhielten zum Abschluß des Damentages noch eine Rose von Frau Remitz.

 

Verfasser: Sabine Brandt