Bei besten Wetter und hervorragenden Platzbedingungen konnten wir ein tolles Turnier starten. Es waren 88 Teilnehmer aus 7 verschiedenen Golfclubs am Start. Gefreut hat uns auch, das 8 Golfbeginner mit dabei waren.

Die Atmosphäre während des Turniers war sportlich und gut gelaunt, so dass auch super Spielergebnisse erreicht wurden.

Durch das ZOCKEN an der Bahn 3 wurden insgesamt 1185 € erspielt, die dann bei der Preisverleihung von uns auf 1300 € erhöht wurden. Super war es, dass der Betrag durch spendable Clubmitglieder auf 2000 € aufgerundet wurde. Einfach toll!!!

Das Geld wird für die Verschönerung des Clubeingangs verwendet. Die Versorgung von Beate & Bernhard und ihrem tollen Team war wieder mal super und lecker .Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Leuten.

Vielen Dank!

Hartmut & Conny Thomas & Sabine

Das sind die Gewinner-Paarungen:

1. Brutto – 42 Punkte Niklas Stump & Jan Möller

1. Netto – 59 Punkte Monika & Heinz-Günther Grotheer