Ende Mai haben sich bei tropischen Temperaturen 16 Golferinnen und Golfer der Sengo-Gruppe auf den Weg nach Schloß Lüdersburg gemacht.

Alles war perfekt organisiert – die Abschlagzeiten, die Carts und die Lunchpakete standen bereit – und zur Begrüßung wurde dem Geburtskind Horst Melcher auch noch ein Ständchen gebracht.

Einige Clubmitglieder hatten ja bereits das herrschaftliche Flair gelobt, die Zimmer im Herrenhaus oder in den umgebauten Stallungen ließen keine Wünsche offen. Ganz besonders müssen wir aber das ausgezeichnete Essen während unseres Aufenthalts erwähnen – ein Hoch an die Küche !!.

Nun zum sportlichen Teil der Reise: bereits am ersten Tag gab es die eine oder andere Überraschung. Trotz hochsommerlichen Temperaturen wurden gute Ergebnisse erreicht. Es entwickelte sich ein tolles Duell zwischen Saturnina und Heiner – am Ende stand

Heiner Koldehoff als Netto-Sieger und Saturnina Baudach als Brutto-Siegerin fest. Aber auch die platzierten Christine Keller und Renate Müller freuten sich über die 2. und 3. Platzierung.

Alles in allem war es auch Dank des schönen Wetters eine rundum gelungene Reise.

gez. Klaus Winkler