Wie jedes Jahr fast zum Ende der Golf-Saison haben die Sengo-Captain´s Heiner und Karl zum Captain´s Scramble über 12 Loch eingeladen.

Bei wunderschönem Golfwetter machten sich 50 begeisterte Golfer/innen auf zum Spiel mit doppelten Chancen.

Es wurde in 2 Gruppen gespielt.

In der Gruppe A konnte sich das Team von Helga Riemann mit 34 Punkten den Sieg sichern. Zweite wurden Hans-Jürgen Hüllen mit Andreas Köhrer (33) vor Anni Blanke und Antje Wozenilek (33)
In der Gruppe B war das Team von Ute Mühlbrandt mit Erich Heldt mit 39 Punkten erfolgreich vor Dorothee und Peter Bach (36). Auf den dritten Platz spielten sich Monika und Günter Grotheer (34).

Außerdem wurden noch Extraprämien für Nearest to the Pin und Longest Drive ausgespielt.
Ursel Freye spielte ihren Ball auf 5,36 m an die Fahne und Jürgen Klöhn legte den Ball auf 5,50 m. Den weitesten Abschlag auf´s Fairway schaffte bei den Damen Christa Weitzel und bei den Herren war Erich Heldt.

Dieses Jahr war für die Sengo`s ein erfolgreiches Golferjahr. Über 80 Golferinnen und Golfer haben dazu beigetragen, dass unsere gute Fee Christa W. für alle Teilnehmer des Turniers noch ein Präsent als Überraschung erhielten.

Text: K.Winkler