Am 26.01.2019 war es soweit und der GCBS hat die Saison eingeläutet.

Unser 1. Golf & Fun Winterturnier 2019 hat erfolgreich stattgefunden. Trotz der absolut schlechten Wetterprognose sind 34 Teilnehmer erschienen.Und der Wettergott hatte ein Einsehen … es blieb trocken..

Gespielt wurde im 4er Scramble bis ins Winterloch und ohne Putter. Auf der Bahn 9 erwartete die Teilnehmer neben Schnaps auch die Sonderwertung : Nearest to the Knickschläger. Was leicht aussieht, aber definitiv nicht leicht war und echtes Fingerspitzengefühl erforderte. Gewonnen hat diese Sonderwertung Thomas Jacob, der fast aufs Sommergrün geschlagen hat und den Schläger gut im Griff hatte.

Nachdem alle Flights wieder trocken im Clubhaus eingetroffen waren, gab es neben Glühwein wieder die obligatorische Grünkohlsuppe, die mit Liebe von dem Mi- Organisator Kurt und der lieben Doris gezaubert wurde. Die Suppe war wieder unschlagbar lecker.

Gewonnen hat das Turnier mit 36 Netto Punkten der Flight mit:

Thomas Jakob

Dieter Henze

Jörg Nordenholz und

Ilse Rupertus

Auf dem 2. Platz mit 35 Netto Punkten kam der Flight mit:

Philipp Köppel

Frank Allerheiligen

Hannelore Rick und

Christa Hohnhorst

Den 3. Platz mit 34 Netto Punkten sicherte sich der Flight mit:

Stefan Lafery