Zum letzten Mal in diesem Jahr fand am Donnerstag der Spiele-Abend statt. Unter dem Motto „Nikolaus“ – allerdings um 1 Woche verspätet – kamen wieder über 20 Golferinnen und Golfer zum lustigen Spielen zusammen.

Die Begeisterung für Skat und Doppelkopf und ganz speziell für Brändi-Dog ist immer noch ungebrochen hoch. Lustig, fröhlich und auch manchmal geschickt taktierend wird in den verschiedenen Arten um den Sieg gespielt. Zur Siegerehrung erhielten zusätzlich alle Spieler noch ein kleines süßes „Nikolaus-Säckchen“.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und freue mich schon auf den nächsten Spiele-Abend am 7. Februar 2019
Euer Klaus Winkler