„In Schweden tanzt man die Nacht durch – die Senioren spielten Golf in den Abendstunden“

Am 26. Juni trafen sich 36 golfbegeisterte Senioren/Innen zum 1. GCBS Mittsommer Cup.

Um 17.30 Uhr ging es per Kanonenstart auf die vorgabewirksame 9-Loch Runde.

Die Idee zu diesem Turnier ergab sich bei der Turnierplanung Anfang des Jahres. Unser Captain Dieter brachte die Idee damals zur Sprache und Karl und ich waren von der Idee zur Ausrichtung eines Mittsommer Cups begeistert.

In den Tagen vor dem Start war das Wetter teilweise drückend heiß – aber trotzdem gab es einen regen Zuspruch, was uns sehr gefreut hat. Im nächsten Jahr werden wir dieses Turnier im Spielplan wieder aufnehmen.

Am Spieltag dann hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir es gerne gehabt hätten – das tat der guten Laune und der Stimmung keinen Abbruch.

Über Skandinavische Spezialitäten freuten sich die Turniersieger :
1. Brutto: Andreas Köhrer

1. Netto: Ingrid Wischhusen