Am 16.08. fand das 5. unser Kennenlern-Turnier Serie bei Sonne und 22 Grad statt. Insgesamt waren wir 32 Teilnehmer, gemischt aus neuen sowie erfahrenen Golfspielern, die auf 10 Flights verteilt waren.
Dieses mal jedoch wurde auf den Bahnen 10-18 gespielt, damit unsere neuen Mitglieder auch die Wasserhindernisse (The Big Four) kennen lernen.
Zuerst aber stellten wir unsere Verstärkung im Organisations-Team vor. Ab sofort wird uns Olaf Mauermann verstärken und die Kennenlern-Turniere unterstützen.
Für ausreichend Bälle zum Testen der Wasserhindernisse hatten wir gesorgt, damit auch jeder sein Glück versuchen konnte. Gespielt wurde ein klassischer Scramble. Auf der Bahn 12 fand die Sonderwertung „longest drive“ statt.

Alles in allem war es wieder eine schöne Veranstaltung mit tollen Ergebnissen und einem späten Abend bis fast Mitternacht auf unserer Terrasse im Club.

Unser vorerst letztes Kennenlern-Turnier in diesem Jahr findet am 13.9. statt.

Verfasst von Miriam Stichling