Wahnsinn – 4. Aufstieg in Folge – die erfolgreichste AK30 Damenmannschaft steigt in die 1. Gruppe von Norddeutschland im Jahr 2020 auf!
Wir können es eigentlich immer noch nicht glauben – aber im letzten AK30 Turnier am 22.08.2019 im GC Osnabrück konnten wir erneut den 3. Platz erzielen und damit in der Gesamtbewertung Punkte gleich mit dem GC Emstal gesamtlich den 2. Platz vor dem GC Green Eagle.
Durch das Stechen (Vergleich der 4 Turniere ohne den Heimatplatz) haben wir dann den 2. Platz in der AK30 Gruppe Nord insgesamt „erzwungen“ vor dem GC Emstal, dem GC Club zur Vahr bzw. dem GC Osnabrück.
Wir freuen uns natürlich riesig – obwohl wir ja eigentlich nicht aufsteigen wollten – aber man muss eindeutig vermerken, dass unsere Gruppe im Vergleich zu den anderen Mannschaften nicht die besten HCPs aufzuweisen hatte, aber man sieht ja, dass man darauf nicht „bauen kann“!
Wir wünschen uns für das Neue Jahr 2020 ein entspanntes Golfen in der ersten AK 30 Gruppe Nord. Es bleibt spannend und wir werden weiterhin unser Bestes geben ️‍♀️
Verfasst von Andrea Knijnenburg