Am Mittwoch, den 11. September 2019 war zunächst „normales“ Herren-Mittwochs-Golf angesagt. Unser Mens Captain Uwe Matzies und unser Wirt Bernhard Hönemann hatten für die anschließende Abendveranstaltung eine tolle Überraschung für die Teilnehmer. Zusammen mit der Privat-Brauerei Barre aus Lübbecke werteten sie diesen Turnier-Mittwoch erheblich auf. Sowohl die Preise als auch die Getränke wurden von der Privat-Brauerei Barre gesponsert und Bernhard sorgte für leckere gegrillte Wurstwaren auf Sauerkraut.

So kamen die Herren nach der Turnierrunde gemütlich im Clubhaus zusammen, wo sie zunächst mit einem Barre Dunkel empfangen wurden. Serviert in stilechten Gläsern ließen es sich alle gut schmecken. Einige Herren hatten mit Unterstützung der Servicekräfte ruckzuck eine Art Pipeline organisiert, um den steten Nachschub des bekömmlichen Biers an die jeweiligen Tische sicherzustellen.

Bernhard Hönemann stellte in seiner Ansprache den Sponsor, die Privat-Brauerei Barre, vor und gab dann das leckere Buffet frei. Hungernde Golfer sollte man ja nicht warten lassen. Nach Stillung dieser elementaren Bedürfnisse, gab es noch eine kurze Ansprache des Vertriebsbeauftragten der Barre Brauerei Herrn Walsemann, der es sich nicht hatte nehmen lassen, persönlich zu diesem Sponsoren-Ereignis in die Bremer Schweiz zu kommen.

Zum Abschluß dieses gelungenen Abends fand die Preisverleihung für das 9- und das 18-Loch-Turnier statt. Es wurden die Netto- (Plätze 1- 3)- und Bruttosieger sowie die Sieger in den unterschiedlichen Sonderwertungen, wie „Nearest-to-the-Pin“, „Nearest-to-the-Line“ und „Longest Drive“ geehrt. Die Preise wurden dankenswerterweise von der Privat-Brauerei Barre gestiftet.

Es gab diverse 5-Liter-Fässer und verschiedene Sechser-Träger. Da auch einige Mehrfach-Preisträger dabei waren, gab es „leichte logistische Probleme“ die reichhaltige Preisausbeute in das wartende Auto zu bekommen.

Die HeMiGo`s bedanken sich bei der Privat-Brauerei Barre aus Lübbecke sowie bei Bernhard Hönemann und seinem Team für die Gestaltung dieses schönen Abends.

Verfasst von Andreas Köhrer