Am 05.10. wurde wieder das traditionsreiche Beckedorf Open Turnier des GCBS bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. 27 Teams gingen an den Start, um beim 2er Texas-Scramble das beste Ergebnis zu erzielen. Es ging ein gemischtes Feld aus Clubmitgliedern, ehemaligen Jugend-Spielern des Clubs sowie befreundete Spieler aus anderen Clubs und ein Pro-Team an den Start. Neben den Brutto- und Netto-Wertungen gab es auch für die beliebten Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ und „Nearest to the Line“ Preise zu erspielen (Zusammenstellung aus traditionellen Oktoberfest-Spezialitäten). Das Restaurant Teetime hat uns anlässlich des Oktoberfestes die Halfway-Verpflegung mit leckeren bayr. Spezialitäten hergerichtet.

Ergebnisse der Beckedorf Open 2019

Brutto: Sabine Krelle mit Michael Francziszki

Die Netto-Wertungen wurden in zwei Gruppen erspielt.

Netto bis HCP 35,5: Nicol Arnold mit Christoph Arnold

Netto ab HCP 35,6: Nicole Tjaben mit Olaf Mauermann

Die Sonderpreise wurden für Damen und Herren separat erspielt.

Nearest to the Pin:

Damen – Britta Remitz

Nearest to the Pin:

Herren – Hartmut Müller

Nearest to the Line:

Damen – Bettina Bogner-Jablonski

Nearest to the Line:

Herren – Ralph Bünning

Die teilnehmenden Pros erspielten außer Konkurrenz ein außerordentliches Ergebnis mit fünf unter Par. Als Belohnung werden sie von unserem Präsidenten zum Essen eingeladen.

Die Organisation des Turniers und des anschließenden Oktoberfestes wurden von Tanja Bullwinkel und Anna Wolnik übernommen, wofür sich der Präsident Ralph Bünning sehr herzlich bedankte. Es war ein rauschendes Fest und ein voller Erfolg.

Am Tag zuvor wurde das Restaurant festlich geschmückt und Bernhard und sein Team haben mit einem erlesenen Buffet aus bayr. Schmankerln für das leibliche Wohl gesorgt.

Mit der entsprechenden musikalischen Untermalung durch DJ Karat startete im Anschluß an das Abendessen das Oktoberfest bei ausgelassener Stimmung mit Tanz und guten Gesprächen.