Nachdem der planmäßige Saison-Abschluss buchstäblich ins Wasser fiel, fanden sich dennoch 40 Golferinnen und Golfer zum Ausweichtermin am 1. November 2019  zu einer 12-Loch Blind Hole Runde mit Kanonenstart ein.

Alles schien nach Plan zu laufen – im wahrsten Sinne des Wortes!
Zu Beginn bei sehr kaltem Wind ging es los – dann kam leicht die Sonne hervor und zum Ende gab es einen feinen Nieselregen!! Im Clubhaus angekommen, wurden schon die ersten Runden Glühwein bestellt, um sich wieder aufzuwärmen.
Einen Saison-Abschluss ohne ein Essen geht natürlich gar nicht. Daher hatte unser Clubwirt Bernhard mit seinem Team eine leckere Erbsensuppe vorbereitet. Außerdem hatte sich unser Clubwirt etwas besonders einfallen lassen.
Alle Gewinner erhielten Weissbier-Präsente von der Benediktiner Brauerei.

Gespielt wurde in 2 Gruppen (allerdings war man gespannt welche „Blind Hole“ Löcher gestrichen wurden!!)

Gewinner/in in der Gruppe bis -26,4 HCP
Cornelia Schwenker-Klaiber, Andreas Köhrer und Klaus Winkler – alle mit 17 Nettopunkten

und in der Gruppe ab 26,5- HCP
Werner Ziobro und Edgar Klaiber mit 19 Nettopunkten sowie Erich Heldt mit 17 Nettopunkten.
Einen besonders guten Lauf hatte Peter Baltl, der mit 9 Brutto/20 Nettopunkten die Brutto-Wertung gewann.

Zusätzlich wurden auch die Sieger der diesjährigen Spielserien geehrt.

Partner-Cup „Best of 3 von 6“
1. Saturnina Baudach / 2. Christa Weitzel und 3. Ute Mühlbrandt

Sengo-Pokal „Best of 3 von 5“
1. Peter Baltl / 2. Christa Weitzel und 3. Natalia Wehrenberg

Den Pokal konnte sich dieses Jahr Andreas Köhrer mit dem besten Brutto-Ergebnis sichern.

Nicht vergessen:
Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 15 Uhr wollen wir uns mit einer gemütlichen Kaffee und Kuchen Runde von der Saison 2019 verabschieden.

Euer
Klaus