Am 26.01.2020 war es dann endlich wieder soweit und unser traditionelles Winter-Turnier von unserer Golf & Fun Gruppe fand statt. Das Wetter meinte es dieses Jahr auch richtig gut mit unseren 32 spielenden Teilnehmern. Feuchte Kälte, windstill und trocken. Besser geht es im Januar kaum.

Mit max. drei Schlägern plus Putter wurde im 4-er Scramble gespielt. An den geraden Tees vom Damen-Abschlag, an den ungeraden vom Herren-Abschlag. Die Sonderwertung war Nearest-to-the-Pin für Damen und Herren auf der 9. Der einzige Teilnehmer, der das Grün getroffen hatte und etwas mehr als 6 Meter von der Fahne entfernt lag, war unser jüngster Teilnehmer, Aaron Kramer. Bei den Damen hatte es keine Frau aufs Grün geschafft.

Die Netto-Wertung mit 34 Netto Punkten gewann der Flight:
Philipp Köppel
Georg Brinkmann
Hannah Murken und
Sigrun Kühn

Zweite wurden:
Dieter Henze
Dieter Schirrmacher
Ursel Freye und
Else Wessels

Dritter wurde der Flight mit:
Andreas von Schwerdtner
Luca-Emanuel Knoch
Christa Weizel und
Nicole Tjaben

Nach der Runde gab es heißen Glühwein mit und ohne Alkohol, selbstgemachter Eierlikör, Kekse und eine super leckere Gyrossuppe.

Alles in allem wieder ein tolles Turnier und wir freuen uns über unsere fünf ganz neuen Mitglieder, die gerade erst ihre Platzreife bestanden haben oder sich noch im Platzreife-Kurs befinden. Ihr wart klasse.. weiter so..

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit Euch allen und sehen uns sicher bei den Fun-Turnieren, die wir ab April wieder durchführen werden.

Olaf, Anja und Miriam