Anfang März diesen Jahres, als das Corona-Virus noch nicht alles lahm gelegt hatte, startete die erste von ursprünglich zwei Golfreisen mit dem Pro Mark Roughsedge.
Praia del Rey, gelegen an der Protugiesischen Atlantikküste, bietet Golf der Extraklasse mit dem Linkskurs West Cliffs und dem malerisch an der Küste gelegenen Golfplatz Praia del Rey.
Anspruchsvolle Bahnen, trickreiche Grüns und spektakuläre Abschläge forderten auch den erfahrenen Golfer, und sei es nur der Kampf mit dem stetig frischen Wind von See her.
Das golferische Können wurde täglich mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm gefördert, wobei die individuelle Beratung im Vordergrund stand.
Ein Abstecher in die historische Kleinstadt Óbidos mit der berühmten mittelalterlichen Burg ergänzten den kulturellen Part der Reise.

 

 

 

 

 

 

 

.    

.