Die 24. Clubreise ging in diesem Jahr nach Spanien an die Costa de la Luz. Vom 09. bis zum 16. März wurden in der Spanischen Provinz, in der Nähe von Càdiz, die Schläger geschwungen. Leider konnten wir nur vier von fünf vorgesehenen Turnieren spielen, da das Corona-Virus auch in Spanien zugeschlagen hatte.

Am letzten Spieltag wurde eine Ausgangssperre für ganz Spanien erlassen, so das alle Golfplätze gesperrt waren. Statt auf dem Golfplatz Benalup zu spielen, konnten die Teilnehmer/innen das wunderschöne Wetter am Pool bei einem Hugo oder einer Sangria genießen. Am Rückreisetag sind wir dann mit der regulären Maschine wieder nach Deutschland zurückgeflogen.

Einen Turniersieger bzw. eine Turniersiegerin konnten wir auch beklatschen. Die Siegerin der „Costa de la Luz Open 2020“ wurde Katrin Hohnhorst vor Karl Hans Hübner.

Im März 2021 wird ein Jubiläumsjahr für unseren Golf-Club. Zum 25. Mal findet dann die von Karl Hans Hübner organisierte Clubreise in den Süden statt. Welche Destination angeflogen werden soll, wird derzeit noch nicht verraten.

.