Rechtzeitig zum Beginn der Saison 2021 haben die Greenkeeper an vielen Stellen zusätzlich Hand angelegt:

Die neue Überwegung vom Grün der Bahn 12 in Richtung der Bahn 13 ermöglicht einen trockenen Weg.

Die Zuwegung zum Abschlag der Bahn 1 ist ausgebaut worden. Rund um die Hütte folgen demnächst noch weitere Arbeiten.

Das Biotop an der Bahn 1 wurde abgeflacht und von Unkraut befreit. Jan Petersen hat bereits die Samen zur Anlage einer Blumenwiese auf dem Biotop besorgt und eingebracht.

Die Barrieren auf dem Wanderweg vor den Überquerungen wurden gangbar gemacht. Der Graben beginnend am Abschlag der Bahn 18 wurde bis zur Überwegung ausgebaggert sowie der Randbewuchs verkehrssicher zurückgeschnitten. Zusätzliche Tafeln an den Abschlägen der Bahn 18 weisen auf den kreuzenden Wanderweg hin.

In der KW 15 werden die Greenkeeper noch an der Drainage der Bahnen 1 und 18 arbeiten. Darüber hinaus unterstützen die Greenkeeper immer wieder mit Geräten und Fahrzeugen aus ihrem Bestand.

Anläßlich des letzten Arbeitsdienstes wurden die Steine auf dem Parkplatz 1 und an der Hütte der Bahn 1 auf Paletten geschichtet. Am 27.03. brachte Andy schweres Gerät zum Einsatz und mit der Unterstützung von Michi sowie dem Trecker-Gespann der Greenkeeper wurden die Paletten in das Lager an der Bahn 13 verlegt. Herzlichen Dank für diesen Sondereinsatz.