Gestärkt in und durch die Golfsaison

Auch in 2021 unterstützen die Golfschule Mark Roughsedge und der Pro Bill Griffiths die Mitglieder und Gäste mit individuellen Trainings sowie mit einem reichhaltigen Kurs-Programm.

Einzelunterricht und Trainingsclubs

Die Golfschule Mark Roughsedge bietet in diesem Jahr Einzelunterricht an (Dauer wahlweise 30 bzw. 60 Minuten). Die Anmeldung erfolgt direkt bei Mark.

Ab sofort bietet Mark Roughsedge wieder den beliebten Trainingsclub für Gruppen zwischen 3 und 6 Teilnehmern an. Mark trainiert verschiedene Aspekte des Golfspiels. Nähere Details, Termine und Anmeldung sind hier: www.golf-roughsedge-bremen.de/trainingsclub-2021.

Selbstverständlich ist es auch möglich, in einer privaten Trainingsclub-Gruppe zu trainieren. Dafür sind mindestens 3 Personen, maximal jedoch 5 Personen erforderlich.

Golf-Grundlagen-Kurse

Auch in diesem Jahr bietet Mark wieder Golf-Grundlagen-Kurse an:

• Chipping & Pitching
  • Putting Kurs
  • Driver-Kurs – Nie wieder Slice!
  • Spielstrategie auf dem Golfplatz

Golf-Schnupperkurs

Die Schnupperkurse finden zweimal pro Monat sonntags um 11 Uhr statt. Die Termine sind auf der Webseite des Clubs verfügbar.

Golf-Platzreifekurs

Entsprechend der möglichen Zielgruppen haben wir die Termine auf Di/Do ab 10 Uhr, Mi/Fr ab 19 Uhr sowie Sa/So ab 13 Uhr gelegt. Die aktuellen Kurstermine befinden sich ebenfalls auf der Webseite des Golf-Clubs.

Laden Sie Ihre Freunde, Arbeitskollegen, Sportkameraden und Familie zu diesem wunderbaren Sport ein!

Ihre/Eure

Mark Roughsedge & Bill Griffiths