Wir haben es geschafft!
Ausgestattet mit dem Auftrag unserer Spielführung und unserem eigenen Wunsch, den Aufstieg in die 2. Gruppe in der Klasse MM AK 50 der Damen im GVNB zu schaffen fuhren wir nach Rehburg-Loccum. Wir fanden uns auf einem trickigen Golfplatz mit schnellen ondulierten Grüns und schwierigem Rough wieder, der uns einiges abverlangte.
Nach dem ersten Spieltag mit zwei klassischen Vierern belegten wir von 8 Mannschaften den 3. Platz. Am Sonntag standen nach einem fröhlichen Abend die Zählspiel-Einzel auf dem Programm. Nach Beendigung des Turniers stieg bei uns die Spannung, zumal wir nicht unser bestes Golf gezeigt hatten. Aber die Gleichmäßigkeit unserer Ergebnisse erwies sich dann doch als ausreichend, den 2. Platz in der Gesamtwertung zu sichern.

Auf ein Neues in 2022 und dem Ziel, den erneuten Aufstieg sicher zu stellen. Für den Golf-Club Bremer Schweiz traten in diesem Jahr an

Anna Wolnick
Christa Echte