Aufgrund des zeitlichen Abstandes zwischen dem zweiten und dritten Spieltag der Damen AK30 III hatte sich die Mannschaft zu einer privaten Einspielrunde auf der Golfanlage Ostfriesland verabredet. Diese half den Golferinnen die Anlage, die Bahnen und die Grüns vorab einzuschätzen.

Am 24.07. ging es dann auf der Anlage im Ligaspiel gegen den GC Ostfriesland, GC Oberneuland und den GC Lilienthal.

Das Spiel konnte mit dem vierten Rang innerhalb der Gruppe beendet werden, an einem hochsommerlichen Tag und bei großer sportlicher Herausforderung auf der weitläufigen 27 Löcher Golfanlage Ostfriesland/Wiesmoor.

Zum Ligaergebnis wurden auch die bestplatzierten aus den Gruppen benannt, so konnte im Netto Annelie Straten (Golfanlage Ostfriesland) vor Bettina Bogner-Jablonsky und Heike Delbanco (beide Bremer Schweiz) das beste Ergebnis erspielen.

Nach dem Spiel saßen alle Golferinnen noch bei einem Kaffee+Kuchen Buffet beisammen, welches die gastgebende Mannschaft bereitgestellt hatte.

Für den GC Bremer Schweiz traten an Bettina Bogner-Jablonsky, Heike Delbanco, Sabine Bahr, Conny Müller, Gisela Mieske und Christiane Schlichting.

Die Ladies treffen sich zum letzten Gruppenspiel in dieser Saison auf der Golfanlage Oberneuland.