Am 24.09.21 fand unser 6. Kennenlern-Turnier für dieses Jahr statt. Das Turnier war mit 36 neuen und erfahrenen Golfern voll ausgebucht und das Wetter war für einen Herbsttag traumhaft schön.
Die Begrüßung machte u.a. bei diesem Turnier unser Vize Präsident Andreas Schönstein. Anschließend ging es auf die Runde.

Gespielt wurde im 4-er Scramble, wobei der Spaßfaktor im Vordergrund stand.
Nach der Runde haben sich die neuen Mitglieder auf der Suche nach Paten vorgestellt. Danach wurde die Siegerehrung unter großem Beifall durchgeführt.

Die Sonderwertung „nearest to the line“ auf der Bahn 8 gewann mit 2m Nicole Tjaben bei den Damen und Andreas von Schwerdtner mit 2,72m bei den Herren.

1. mit 35 Nettopunkten war der Flight mit:
– Anna Wolnik
– Tobias Sobotta
– Arne Katz und
– Dr. Hubertus Kayser

2. mit 34 Nettopunkten waren:
– Thomas Steffen
– Bernd Schnaars
– Manfred Sobotta und
– Meike Alberts

3. mit 33 Nettopunkten waren :
– Dieter Rambke
– Dirk Lammers
– Nicole Tjaben und
– Silke Murken

Anschließend wurde noch lange auf der Terrasse und im Clubhaus interessante und unterhaltsame Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir freuen uns auf unser nächstes Kennenlern-Turnier am 17.10.21 um 15 Uhr über die wunderschönen „Big-Four“ Bahnen 10-18.
Je nach Wetterlage werden wir spontan Mitte November (17. oder 24.11.) noch ein zusätzliches Kennenlern-Turnier starten, damit unsere neuen Golfer aus den Starter-Programm auch gleich Fuß fassen und die Wintermonate nicht so lang werden.

Wir freuen uns auf jeden von Euch.

Eur Kennenlern-Turnier Team