Für Donnerstag, 14. Oktober hatte das Captain Team zum alljährlichen Abschluss-Scramble eingeladen und 48 Sengo`s folgten der Einladung. Um 10 Uhr ging es mit einem Kanonen-Start auf die 12-Loch Runde. Nachdem es schon seit einigen Tagen unentwegt geregnet und gestürmt hatte, blieb es in unserem letzten Turnier zur Freude aller trocken. Sehr gefreut hatten sich die Sengo`s über die Teilnahme unseres Präsidenten Ralph Bünning.

Nach dem Spiel trafen sich alle im Clubhaus um Bernhard´s leckere Erbsensuppe zu genießen. Danach wurde es spannend ! Dieses Jahr hatte man sich etwas besonderes einfallen lassen. Alle Teams zogen eine Losnummer und es ging los mit Ute`s Bingo-Lostrommel. Eine Nummer nach der anderen wurde gezogen und am Ende hatte jeder sein wie immer von Christa liebevoll verpacktes Präsent abgeholt. Alle waren sich einig – es war ein super Saison-Abschluss.

Sieger im Scramble wurde das Team:
Eshrat Zolfaghari mit Derrick Lyme vor
Ralph Bünning mit Andreas Köhrer und
Alejandrea Besing mit Chin Pi Choi.

SAVE THE DATE : am Donnerstag, 09. Dezember um 15 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus statt.

Es grüßt Euch und bleibt gesund
Euer Captain Klaus