Leider hatte der Wettergott uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und das voll besetzte Nikolaus-Turnier musste abgesagt werden.
Aber wir haben uns spontan dazu entschlossen , einen der Gewinne vom Turnier in Form eines Bilderrätsels in der Golf – und Fun Gruppe zu verlosen. Mitgemacht haben viele unserer Mitglieder der Gruppe und 11 konnten die richtige Bahn 5 benennen.

Dann musste am Nikolaus-Tag das Los entscheiden und der Gewinner ist Klaus Spöring.
Klaus hat einen Präsentkarton bekommen, in dem sich ein Gutschein für einen Weihnachtsbaum befindet.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gutschein wurde, wie jedes Jahr, gespendet von der Firma Garten- und Landschaftsbau Kusserow und kann ab sofort vor Ort in einen frischen Weihnachtsbaum eingetauscht werden.

Damit die dunkle Jahreszeit nicht langweilig wird, werden wir immer wieder Bilderrätsel in der Gruppe veröffentlichen mit super schönen Preisen wie Greenfee Gutscheine, Travel Cover und Golf Zubehör verlosen.

Das Mitmachen lohnt sich ..

Wer noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe GCBS Golf & Fun ist und Beitreten möchte, um auch golferische Verabredungen zu tätigen oder über unsere Turniere auf dem Laufenden gehalten zu werden, kontaktiert bitte Anja.
Sie nimmt Euch dann in der Gruppe auf und vielleicht seit auch Ihr dann schon der nächste Gewinner unseres Rätsels.

Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt alle gesund.

Euer Kennlernturnier Team
Anja, Olaf, Nicole und Miriam