Am Samstag hat es bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den ersten Arbeitsdienst des Jahres gegeben.

Der Schwerpunkt war dieses mal Baum- und Strauchschnitt sowie Reinigen unserer Grüns vom Reisig der vergangenen Stürme. Mit dem Luxus von einer wieder tollen Beteiligung unser Mitglieder, insgesamt 26, konnten wir diverse Teams mit verschiedenen Aufgaben auf den Platz schicken.

Am Ende des Arbeitsdienstes konnten wir uns alle bei einer deftigen Gulaschsuppe von Bernhard und dem einen oder anderen Getränk über das super Ergebnis des Tages erfreuen. Zusammen mit meinem Platzausschuss-Kollegen Hermann Müller danken wir jedem einzelnen für seine Unterstützung. Ganz toll fand ich auch dieses mal, dass ich wieder einige neue Gesichter und die Menschen dahinter kennen lernen durfte. Neben dem eigentlichen Golfspiel ist es, wie ich meine, eine super Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und in den Club hinein zu wachsen.

Wir freuen uns auf weitere schöne Arbeitseinsätze mit Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen
vom Platzausschuss und Andreas Schönstein