… denn es regnete ununterbrochen aus heiterem Himmel und alle Teilnehmer waren bis auf die Haut pitschnass und das trotz Regenbekleidung.

Erschwerend kam dazu, dass wir die Bahnen 10-18 gespielt haben und der Wind es teilweise unmöglich machte, die Schirme aufzuspannen.

Trotz allem wurde bis zum Ende von allen Teilnehmern durchgehalten und die Ergebnisse konnten sich auch sehen lassen:

1. mit 22 Netto und 16 Brutto Punkten wurden:
  • Anja-Janina Langer
  • Rita Steffen und
  • Josh Stichling
  1. mit 21 Netto Punkten und 15 Brutto Punkten und einem Eagle auf der Bahn 16 durch Thomas Steffen wurde sein Flight mit
  • Marina Schantin
  • Klaus Spöring und
  • Ingrid Battis-Therkorn
  1. mit 19 Netto Punkten und 13 Brutto Punkten wurden:
  • Jörg Rechten
  • Nina Oevermann
  • Dieter Mühlbrandt und
  • Ute Pahlow

Die Sonderwertung Nearest to the Line bei den Damen gewann:

Anja -Janina Langer mit 1,55 m

Bei den Damen ab HCPI 50 gewann Ingrid Battis-Therkorn mit 0,80 m und bei den Herren Dieter Ramke mit 0,92 m.

Dieses Turnier hatte dazu noch ein weiteres Highlight:

Es konnten für € 5,00 Lose gekauft werden und der Erlös ging an die Bremer Krebsgesellschaft.

Durch die Tombola , wo man u.a. einen Gutschein für das Restaurant Kränholm gewinnen konnte, sowie ein limitiertes Taylormade Cap mit dem Autogramm von Martin Kaymer, kamen € 465,00 zusammen.

Die Summe wurde durch die Kasse der Kennlernturniere auf € 600,00 aufgestockt.

Dazu kamen weitere 150,00 Euro durch die gesammelten Startgelder, somit ergab sich eine gesamte Spendensumme von € 750,00

Wir sind stolz , dass so viele Lose gekauft wurden und bedanken uns bei den Sponsoren der Preise sowie den tollen Teilnehmern .

Unser vorerst letztes Kennlernturnier in diesem Jahr findet am Sonntag. den 16.10.2022 um 14 Uhr statt.

Bis dahin

Miriam und der Rest der Kennlernturnier Truppe