Nun ist die Saison für die Kartenspiel-Abende beendet.

Am Donnerstag, den 16. März trafen sich wieder gut 30 Spieler zum letzten Spiele-Abend.

Wie immer wird am letzten Spieltag erst einmal Platz genommen, um die leckeren Speisen von Bernhard zu genießen. Dieses Mal hatte sich Bernhard etwas ganz Besonderes ausgedacht: es gab Speisen aus vielen Teilen der Welt. Ständig wurden verschiedene Gericht serviert, man brauchte nur zugreifen. Die Resonanz war ausgesprochen positiv und allen hat es geschmeckt.

Natürlich wurde auch noch gespielt: für die Sieger der einzelnen Gruppen waren wie immer Preise vorbereitet und auch die Besiegten freuten sich über Trostpreise.

An den sechs Spiele-Abenden trafen sich im Schnitt über 30 Spielbegeisterte zum gemütlichen Beisammensein.

Jetzt noch die gute Nachricht zum Schluss: auch im kommenden Herbst gibt es wieder Spiele-Abende!

Es grüßt Euch Euer Klaus