Die SenGo sind außer Rand und Band …

Am 29.06.2023 hat Jürgen R. auf der Bahn 10 seinen zweiten Ball direkt ins Loch gespielt und damit einen unerwarteten Eagle gespielt.

Am 03.07.2023 wurde das durch ein „Hole in one“ an Bahn 3 durch Klaus W. getoppt. Mit dem Eisen 6 gelang Klaus ein so präziser Schlag, dass sein Ball direkt ins Loch rollte. Alle Turnierteilnehmer freuten sich später über ein Kaltgetränk auf der Terrasse und feierten mit Klaus dieses tolle Ereignis.

Bei unserem traditionellen Turnier „Damen vs. Herren“ mit anschließendem Grillbuffet, gewannen die Damen mit vier Punkten Vorsprung vor den Herren. Und das sogar mit vier Spielerinnen weniger als die Herren.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass eine bunt gemischte Spielgruppe aus Damen und Herren wöchentlich die Schläger schwingen und Spaß am Spiel und dem anschließendem Beisammensein haben.

Ihr seid toll😀👌

Eure Ute Mt.